FRISCO – das sind wir

Qualität, Regionalität, Teamarbeit und Verantwortung. Sie sind die Grundpfeiler unserer Mission, denn unser Ziel ist es, weltweit das beste Glace-Erlebnis für Dich zu kreieren. Durch die lokale Produktion am Standort Goldach* und die Verwendung hochwertiger, regionaler Rohstoffe setzen wir nicht nur auf authentische Swissness* sondern differenzieren uns auch entscheidend von unseren Mitbewerber:innen.

*Für alle Produkte, die das Schweizer Kreuz tragen, garantieren wir Swissness. Mit Ausnahme von EXTRÊME mini mini werden unsere EXTRÊME Cornets in Goldach in der Schweiz produziert.

Frisco Glacefabrik

Über uns

Seit über 81 Jahren verwöhnen wir bei FRISCO unsere Kund:innen mit köstlichen Glaces, die das ganze Jahr noch unvergesslicher machen. Als einer der traditionsreichsten Glace-Hersteller der Schweiz haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, stets die perfekten Rezepturen zu finden, um unsere Glace noch cremiger, fruchtiger und genussvoller zu machen.

Frisco Switzerland Goldach

Unsere Werte

Imperial Glace-Spezialitäten

Hohe Qualität

Wir wählen unsere Zutaten mit grösster Sorgfalt aus. Unsere modernen Anlagen und unsere Leidenschaft für Glaces garantieren dir ein Geschmackserlebnis der Extraklasse. Erfahre dazu mehr in unserem Markenversprechen.

Mehr erfahren
Frisco Glace-Kreationen

Tradition und Innovation

Unsere Marken wie EXTRÊME, RAKETE, WINNETOU und PRALINATO sind inzwischen ikonische Klassiker und rufen gerne die ein oder andere Kindheitserinnerung an lange Sommertage im Schwimmbad wach. Daneben sorgen neue Innovationen Jahr um Jahr für einzigartige Geschmackserlebnisse.

Unsere Marken

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns ein zentraler Wert. Wir streben ökonomisch, sozial und ökologisch ausgewogene Lösungen an und setzen uns für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens ein.

Mehr erfahren

Unsere Produkte

Neue Aromen. Unwiderstehliche Texturen. Entdecke jetzt unsere
aufregenden Produkte!

alle produkte