Kontakt für

Konsumenten

Haben Sie eine Frage zu unseren FRISCO-Produkten oder wollen Sie FRISCO ein Feedback geben? Wir sind jederzeit für Sie da! Ihre Anfragen, Rückmeldungen und Vorschläge werden gerne von unserem Konsumentendienst entgegengenommen. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen!

Benutzen Sie doch unser Kontaktformular und wählen Sie die entsprechende Kategorie Ihres Anliegens aus, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können. Sie erreichen uns auch telefonisch auf 0800 860 050 oder per Post unter Froneri Switzerland S.A., Kundendienst, Postfach 2222, 1800 Vevey, Schweiz.

Wir schätzen Ihr Feedback. Danke. Ihr FRISCO Team.




Adresse:

Froneri Switzerland S.A.
Kundendienst
Postfach 2222
CH-1800 Vevey

Telefon:

0800 860 050 (Gratisnummer)

Kontakt:

Geschäftspartner

Haben Sie geschäftlich mit FRISCO zu tun? Haben Sie eine Frage zu Ihren Bestellungen oder eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Lieferungen? Dann kontaktieren Sie das Verteilzentrum Ihrer Region! Wir helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne und schnellstmöglich weiter, egal ob per Email, Telefon oder Fax.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung.

Danke. Ihr FRISCO Team


Kontaktdaten Verteilzentrum Ihrer Region

NESTLÉ SUISSE S.A.

Verteilzentrum FRISCO FINDUS

tel:

fax:

email:

» Routenplaner

Pressekontakt

Pressestelle Nestlé Suisse S.A.

tel: +41 21 924 55 95
email: presse@ch.nestle.com